Hallo,ich bin die Motte,

richtiger gesagt heisse ich vollständig

“Kesse Motte vom Dachsfelsen”

Ich bin eine rauhaarige Normal-Teckelhündin mit dem

Formwert : VORZÜGLICH

Hier auf dieser Seite könnt Ihr etwas über mich und meiner Familie

erfahren.

Hier ist mein stolzer Vater

JCh.Vix Hermann von den Densenbergen

Und hier ist meine schöne

Mama

Ch. Pauline von Osterwede

Und jetzt komm ich!

Kesse Motte vom Dachsfelsen

Formwert : vorzüglich

Hallo, ich war auch schon auf Ausstellungen und hier mal ein Richterbericht:

Typvolle, dkl.sf. Hd. des mittleren Schlages, knappe Behaarung am Körper, aber mit kräftigem Bart und Brauen, typvoller Kopf, dkl. Auge, richtig angesetzte Behänge, passende Proportionen, flott in der Bewegung, gerader und kurzer Rücken, korrekte Kruppe, passender Bodenabstand, Vorbrust muss sich noch weiter ausbilden, VH und HH parallel geführt, im Stand mit korrekter VH, vorbildlich bemuskelt

Vorzüglich

Und mit meinem Kumpel “Ch.Ole vom Steinkamp” (Zwergteckel) war ich auch schon sehr erfolgreich auf einer Landessiegerausstellung, Ich war da erst 7,5 Monate alt

Hier der Richterbericht:

7,5 Monate, dkl.sf. Hd. mit allerbestem Rauhhaar, gut ausgeprägte Bart- und Brauenbildung, gut abgesetzter Brand, sehr schöne ansprechende Hd., die gut im Typ steht, im Alter schon sehr gute feste Linien bei sehr guten Winkelungen, Bodenabstand stimmt, kommt auch schon sicher in den Stand.

na, kleiner Mann!

Die Zwerge wollen auch immer alles haben

Tolle grosse Löffel habe ich!

Ausstellungsfeeling!

Und hier ist die “Kesse Motte” 8 Wochen alt!

Spielen tue ich immer gerne.

Das ist das beste Dackelspielzeug!

 

einfach nur Motte !

Motte im Winter

Motte im Alter von 12 Wochen.

Zwei Jahre bin ich hier alt

Free Hit Counters